Heizung - Sanitär - Bäder - Delmenhorst

Home
Wir über uns
Beratung & Planung
Gasheizung
Festbrennstoff
Sanitär
Energieberatung
Energieausweis
Solartechnik
Service
So finden Sie uns
Kontakt
Partner
Impressum
Sitemap

Festbrennstoff - Holzvergaserkessel

DER WALD ALS ENERGIEVERSORGER

Ein Holzvergaser-Kessel
HVK ist die ideale Wahl für diejenigen, die ihren Wärmebedarf größtenteils durch Holz decken und die Umwelt entlasten wollen.
Heizholz ist ein erneuerbarer,
umweltfreundlicher Brennstoff. Er ist CO2-neutral, da das CO2, das bei der Verbrennung entsteht, beim Wachstum des neuen Baumes wieder umgewandelt wird.
Darüberhinaus kann Holzheizen, je nach Beschaffungsbedingungen,
wirtschaftlich sein. Doch Holzfeuerung ist nicht nur eine Frage der Wirtschaftlichkeit – es ist eine Lebensphilosophie.

Wollen Sie unabhängig sein von Öl- und Gaspreisschwankungen?
Dann empfehlen wir BRÖTJE
Holzvergaser-Kessel HVK für die effiziente Verbrennung von naturbelassenem, trockenem Stückholz.

HOLZVERGASER-KESSEL HVK..L mit LAMBDA
CONTROL-REGELUNG
Bild: Brötje HOLZVERGASERKESSEL für die Verfeuerung von naturbelassenem Stückholz.
Bild: Brötje Pelletskessel NovoPellet SPK

Festbrennstoff - Pellets

Zukunftssicher und effizient heizen mit Pellets

Der neue Festbrennstoffkessel NovoPellet SPK ist eine zukunftssichere Alternative zu
herkömmlichen Energielieferanten. Komfortabel und wartungsarm im Betrieb und dabei effizient und umweltschonend.

Der NovoPellet SPK bietet eine modular regelbare Heizleistung von 4 bis 14 kW oder 7 bis 26,9 kW und lässt sich mit den BRÖTJE Trinkwassererwärmern AquaComfort EAS und Solarpufferspeicher AquaComfort MPS kombinieren.

Download: Info u. Prospekt NovoPellet SPK

Depken Haustechnik GmbH & Co. KG - Oldenburger Str. 190 - 27753 Delmenhorst  | info(at)depken.de